Gottesdienst

Sonntags kommt die Gemeinde zum Gottesdienst zusammen. Gemeinsam mit unseren Gästen erleben wir hier Gemeinschaft mit Gott und untereinander. Wir loben Gott mit Liedern und Gebeten. In der Predigt hören wir, was er uns durch sein Wort, die Bibel, sagen möchte.

Wann und wo?

Unser Predigtgottesdienst beginnt jeden Sonntag 10.30 Uhr im großen Saal. Jeden dritten Sonntag im Monat feiern wir zudem das Abendmahl im Rahmen des Predigtgottesdienstes.

Der Abendmahlsgottesdienst beginnt 9.00 Uhr im Mehrzweckraum im ersten Stock. Jeden dritten Sonntag im Monat entfällt dieser Gottesdienst.

Der Raum fasst etwa 400 Personen und ist barrierefrei erreichbar.

Wer kann kommen?

Jeder ist herzlich zu unserem Gottesdienst eingeladen! Wir freuen uns über Gäste. Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit, miteinander zu sprechen. Unser Begrüßungsteam hilft bei Fragen gern weiter.

Und die Kinder?

Parallel zum Predigtgottesdienst gibt es Kinderstunden. Diese sind nach Altersstufen ab zwei Jahren gestaffelt und das Programm altersgemäß gestaltet.