Lobpreisabend mit Close to you

„Wer Durst hat, soll zu mir kommen und trinken! Wenn jemand an mich glaubt, werden aus seinem Inneren, wie es in der Schrift heißt, Ströme von lebendigem Wasser fließen.“ Joh. 7,37+38

Refresh steht für Erfrischen, Stärken, Erneuern.

Jesus will uns das lebendige Wasser geben, das uns ganz ausfüllt. Er möchte unseren Durst nach Liebe, nach wahrem Leben und Sinn stillen. Er ist es, den wir immer wieder brauchen, in jeder Situation unseres Lebens! Es ist so wichtig, uns immer wieder bewusst zu machen, dass wir von Seiner Liebe und Vergebung abhängig sind.

„Refresh“ soll die Möglichkeit geben…
…eine Pause einzulegen von aller Mitarbeit in Seinem Reich
…sich neu auf Gottes Größe zu fokussieren
…in der Gegenwart Gottes aufzutanken
…neu von Jesus berührt zu werden
…neue Begeisterung für Sein Reich zu bekommen