Teentreff und Bibelunterricht

Wer gerne gemeinsam mit Gleichaltrigen singt, spielt, kocht, und spannende Ausflüge macht, der ist bei uns genau richtig! Im Teentreff wollen wir zusammen im Glauben wachsen, Gemeinschaft haben und Jesus dabei in den Mittelpunkt stellen.

Beim Bibelunterricht wollen wir lernen, die Bibel besser zu verstehen und Gottes Willen für unser Leben zu erkennen. Dabei forschen wir unter anderem nach Antworten auf folgende Fragen: Wer und wie ist Gott? Warum braucht jeder Mensch Jesus? Ist die Bibel glaubwürdig? Was bedeutet die Taufe? Was hat es mit dem Heiligen Geist auf sich? Wozu brauche ich Gemeinde? Und wie komme ich in den Himmel?

Alle Teens von der 6. bis zur 8. Klasse sind dazu herzlich eingeladen.

Wöchentlich abwechselnd treffen wir uns jeden Donnerstag
als Teentreff 17.oo – 19.30 Uhr
oder zum Bibelunterricht 16.30 – 18.00.

Die genauen Termine sind im Gemeindekalender vermerkt.

Die Angebote Teentreff und Bibelunterricht ergänzen sich. Es ist aber auch möglich, nur eines von beiden zu besuchen.