Imagekampagne

Grünes Plakat mit der Aufschrift FÄÄÄRDSCH!

Im Vorfeld der feierlichen Einweihung des Forum Hoffnung machen wir auf uns aufmerksam. Dafür haben wir 160 Plakate vorbereitet. Aber nur 80 im Stadtgebiet aufgehangen.

Das Motiv FÄÄÄRDSCH! wird für eine Woche neugierig machen, wer oder was da eigentlich fertig geworden ist. Erst in der zweiten Woche bekennen wir nicht nur Farbe, sondern auch Anschrift und Logo.

Dass das Konzept funktioniert, haben wir heute beim Anbringe der Plakate gemerkt. Mehrfach wurden wir gefragt: „Entschuldigen Sie, wer ist FÄÄÄRDSCH…?“

3 Kommentare

  1. Kompliment an das Team vom AK Öffentlichkeitsarbeit. Das Konzept mit den Symbolen und Farben ist toll umgesetzt. Danke dafür.
    Kerstin und Christian

  2. Klasse Kampagne! Macht neugierig.
    Danke an alle, die sich das ausgedacht haben und an alle, die da fleißig mitgemacht haben!

    Gruß,
    Waldemar

Ein Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*