Wir bei Willow

Auf dem diesjährigen Leitungskongress in Hannover waren 15 Leute vom Forum Hoffnung dabei. Es gab dermaßen gute Impulse in Fülle, dass wir allen in der Gemeinde drei Angebote machen wollen:

  1. Schaut euch diese Fotos an und fragt die dabei waren, was sie mit den Bildern verbinden, oder welcher Gedanke sie ganz persönlich inspiriert hat.
  2. Leiht euch die DVDs der Vorträge in unserer Gemeindebibliothek aus.
  3. Kommt 2018 mit zum nächsten Willow-Leitungskongress ; -)

2 Kommentare

  1. Hey coole Idee, dass die DVDs in der Gemeindebibo sind! Danke an den Sponsor!! Freu mich drauf, die nochmal zu hören.

    Und vielen Dank dir, Doreen, für deine hervorragende und vorrausschauende Organisation! Du hast uns so viel abgenommen damit!
    Vielen Dank für die Freiheit dort auf dem ganzen Event!

    Mich hat ja der Gedanke der Dunkelkammer Gottes nachhaltig beeindruckt. Ging es euch auch so? Was hat euch am meisten berührt?

  2. Zehntausend Leute waren da.
    Sie haben sich von Gott berühren lassen. Haben gefragt, was sein Herz für sie, für ihre Ortsgemeinde, für Deutschland bewegt. Haben sich ermutigen lassen und neu Hoffnung geschöpft. Wurden inspiriert und herausgefordert.
    Nun sind sie mit neuer Hingabe und neuen Ideen wieder Zuhause – überall im Land. Mit der Überzeugung, dass die Ortsgemeinde die Hoffnung der Welt ist. Erinnert, dass ihre Kraft in der Stille und im Gebet liegt. Im Wissen, dass der allmächtige und barmherzige Gott so viel Gutes vorbereitet hat.
    Ich freue mich schon so sehr über all das Gute, was daraus erwächst. Aus Gottes Gnade und aus seinem Glauben an uns.

Ein Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*