Alpha Glaubenskurs

Jeder Mensch hat Fragen. In diesen unsicheren Zeiten möglicherweise noch einmal mehr. Jeder Mensch sollte die Möglichkeit bekommen, in einem guten Rahmen diese Fragen zu stellen, seine Meinung zu sagen, Glauben zu entdecken und so sein persönliches Abenteuer zu erleben.

Alpha ist eine Reihe von Treffen, bei denen der christliche Glaube in entspannter Atmosphäre entdeckt werden kann. Bei jedem Treffen werden Fragen rund um das Leben und den christlichen Glauben thematisiert. Auch wir möchten wieder einen Alpha – Kurs starten und damit nach Ostern beginnen. Die Treffen werden ab dem 28.04. immer Donnerstagabend um 19:30 Uhr stattfinden.

Wenn du Menschen in deinem Umkreis hast, für die das etwas sein könnte, dann melde dich doch gemeinsam mit ihnen zu diesem Kurs an oder wenn nicht anders möglich, ermutige sie, sich ohne dich anzumelden.