Frauen-Begegnungs-Abend

Thema: Becoming – werden wie Gott mich sieht

Herzliche Einladung zum Frauen-Begegnungs-Abend

Jesu Herz schlägt für jede Frau so wie er sie geschaffen hat.
Sein Herz schlägt FÜR DICH!

Wir alle sind auf dem Weg durch das Leben, wir füllen verschiedene Rollen aus und sind dabei noch im „Werden“. Aber wer sind wir in Gottes Augen? Wir wollen werden wie Gott uns sieht und uns dabei annehmen, im Glauben stärken, Gemeinschaft untereinander haben und akzeptieren, dass wir uns im Prozess befinden. Wir dürfen als Frauen aller Generationen zusammenkommen und dabei unsere Herzen öffnen um Erfahrungen zu teilen und uns gegenseitig Mut zu zusprechen.

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich gleich an und freue dich auf Input und Austausch im Foyer des Forum Hoffnung. Wir freuen uns darauf dir bald zu begegnen!

Dein Frauen-Team (Doreen – Annette – Melanie – Regina)

Anmeldung

Hinweis: Die Veranstaltung findet unter, zu den in diesem Zeitraum gültigen, Hygienevorschriften (Covid-19) des Landes Sachsen statt. Änderungen werden bekannt gegeben.