Männertag 2021 – »Men on Mission«

Livestream: Online-Männertag

Am 6.2. nicht dabei gewesen? Hier kannst du den Online-Männertag nachschauen:

Die Teilnahme am Online-Männertag war und ist kostenlos. Zur Deckung der Kosten wurde eine freiwillige Sammlung durchgeführt. Wenn du auch noch etwas geben willst, dann kannst du bis zum 27.2.2021 deinen Beitrag zur Deckung der Kosten beitragen.

„Men on Mission“

Verantwortungsvoll leben, Hoffnung geben, Menschen in Nöten helfen – welcher Mann will das nicht? Wie kann das heute konkret aussehen?

Bundestagsabgeordneter Frank Heinrich ermutigt in den verschiedensten Fragen im Gespräch mit Gott eigene Positionen zu finden. Es geht ihm darum, dass Männer Vorbild sind und einen Unterschied in der Gesellschaft ausmachen – ehrlich und klar für Menschen eintreten, gegen Ungerechtigkeit aktiv werden und Verantwortung übernehmen.

Künstler Johannes Warth gibt einen faszinierenden Beitrag zum Motto „Mut tut gut“. Seine Darbietungen bestehen aus genialem Wortwitz mit
schauspielerischen Elementen und artistischen Aktionen, die zum Staunen, Lachen und tieferer Einsicht führen.

Einblick hinter die Kulissen

So eine Livestream-Videoproduktion ist schon etwas ganz anderes als ein normaler Gottesdienst. Viele Kabel und viel Technik und viel viel viel… – sieh einfach selbst:

Wir sind sehr dankbar und stolz auf unser Videoteam, das uns bei der Umsetzung des Livestreams so genial unterstützt hat.