SommerCafé für Frauen

Das wunderschöne FrauenEvent Mitte April war richtig gut „besucht“: viele Frauen haben am LiveStream Event teilgenommen. Du hast es verpasst? Kein Problem. Hier kannst Du es nachschauen.

Aber dabei konnten wir uns untereinander leider nicht sehen. Das kann jetzt anders sein. Nun wollen wir uns als Frauen auch wieder in echt treffen und Zeit miteinander haben. Daher gibt es am Freitag den 16.07. ein SommerCafé!

Eine herzliche Einladung an alle Frauen jeden Alters zu einem herrlichen Sommernachmittag ab 15 Uhr im Garten des Forum Hoffnung mit leckerem Kuchen, erfrischenden Getränken und entspannter Plauderei.

Es erwartet euch ein lockeres Zusammensein ohne ganz festes Programm, um viel Raum für Austausch zu geben. Bringt gern eure Freundin, Nachbarin oder Schwägerin mit.

Eine Anmeldung wäre jedoch wichtig, um für das Buffet besser planen zu können.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Melanie, Annette und Doreen

Anmeldung: