STEPS – Konferenz (StreamSpot Dresden)

Be brave. Mutig Glauben teilen und leben. Wir sehnen uns so sehr nach einer Generation, die genau das tut. Komm mit uns auf eine Reise zum Herzen unseres Glaubens. Wir wollen uns von Gott verändern lassen. Ganz neu mutig werden. Vertrauen lernen. Und mit der ganzen STEPS-Community einen Mutausbruch erleben.

Be brave – das Thema der diesjährigen Steps-Konferenz. Und wir freuen uns riesig Austragungsort für die Abend-Sessions zu sein. Das heißt Gemeinschaft vor Ort, mal wieder Live-Event-Luft schnuppern und du und deine Freunde mittendrin!

Zur Anmeldung vor Ort im Forum Hoffnung Dresden geht es hier entlang: https://steps-konferenz.de/streamspotanmeldung/ (Dresden als StreamSpot auswählen). Anmeldeschluss ist der 23.04.2021!

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten an der Steps teilzunehmen. Schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei (https://steps-konferenz.de/ ), und erfahre mehr rund um Programm, Anmeldung und Referenten. Und lad deine Freunde und Kleingruppe gleich mit ein!

Wir freuen uns auf euch!