Willow Creek Impuls-Tour

Von April bis Juni veranstaltet Willow Creek Deutschland eine Impuls-Tour quer durch Deutschland. In 26 Gemeinden spricht Willow-Referent Jörg Ahlbrecht über das Thema „Gelassen im Sturm“. Zugleich informiert er an den Abenden über den Leitungskongress 2022, der vom 25.-27. August in Leipzig stattfindet und an mehreren Orten live übertragen wird.

Jörg Ahlbrecht: „In der letzten Zeit habe ich viel über den Frieden nachgedacht, den Jesus verspricht. Ich habe mich gefragt: Warum fehlt uns, die wir uns auf den Friedensfürsten berufen, oft der innere Frieden, um zuversichtlich in die Zukunft schauen zu können? Daraus ist der Vortrag Gelassen im Sturm entstanden. Ich freue mich darauf, an den Abenden aufzuzeigen, wie wir den gelassenen Jesus wiederfinden – und glauben lernen, mitten im Sturm.“

Im Anschluss folgen interessante Updates zum Programm des Leitungskongresses 2022. Dabei wird deutlich, wie präzise es zu den aktuellen Herausforderungen passt. Der Impuls-Tour-Besuch eignet sich daher besonders auch für diejenigen, die sich über den Kongress informieren und andere zur Teilnahme motivieren möchten. Die Teilnahme ist kostenfrei und eine Anmeldung im Forum Hoffnung ist nicht notwendig.

Hier kannst du mehr zu Willow Creek und den Leitungskongress 2022 erfahren.