Zivilcourage und Selbstverteidigung

Veranstaltungsdetails

  • 29. Januar 2023
  • 16:00 - 17:30
  • FORUM HOFFNUNG Pirnaer Landstr. 4 01237 Dresden

Zivilcourage und Selbstverteidigung – unter diesem Motto wird Michael Stahl am Sonntag, 29.01. (16-17:30 Uhr) bei uns im Forum Hoffnung sein. Neben Input wird es auch praktische Übungen zum Erleben und Ausprobieren geben. Michael Stahl ist Selbstverteidigungstrainer, Buchautor, Herzensmensch und war jahrelang Bodyguard (u.a. für den Papstbesuch und Muhammed Ali). Er arbeitet u.a. für Kinderheime, TV-Sendungen, Gefängnisse, Gemeinden und Firmen.

„Es ist mir ein Herzensanliegen den Einsamen, Traurigen, Ängstlichen und Verletzten durch jegliche Lieblosigkeit, Mobbing und Gewalt mit großer Wertschätzung zu begegnen und ihnen Trost und Ermutigung zu schenken und sie in ihrem Selbstwert zu stärken. Ich möchte aber auch jene im Herzen berühren, von denen Gewalt & Lieblosigkeit ausgeht, denn sie selbst waren nicht selten Opfer von Mobbing und Gewalt und sind es vielleicht heute noch. Liebe sollte immer die Antwort sein, die Frage ist unwichtig.“

Link zur Homepage

Herzliche Einladung an alle ab Jugendalter zu diesem eindrücklichen Sonntagnachmittag. Wir freuen uns auf euch!