Bibelunterricht und Sockensonntag

Hey Teens!

Du bist als Teen in der 6.-8. Klasse zu alt für den Kindergottesdienst, aber der normale Gottesdienst ist dir zu „erwachsen“? Du willst am Sonntag gern deine Freunde treffen, zusammen quatschen, Spaß haben und entdecken, warum es sich lohnt, mit Jesus unterwegs zu sein? Dazu gibt es jetzt die Gelegenheit – beim Sockensonntag!

Jeden 3. Sonntag im Monat, parallel zum Gottesdienst im Andachtsraum (OG, Raum 205). Zieh dir deine Lieblingssocken an und komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Bitte melde dich über Churchtools an, die Plätze sind momentan begrenzt:

Außerdem gibt es für Teens noch den Bibelunterricht. Beim Bibelunterricht wollen wir zusammen im Glauben wachsen; lernen, die Bibel besser zu verstehen und Gottes Willen für unser Leben zu erkennen. Wir treffen uns jeden Donnerstag abwechselnd.

Die aktuellen Termine siehst du im Kalender auf der Website. Deine Fragen kannst du unter bibelunterricht@forum-hoffnung.de loswerden.