neuer Instagrambeitrag

Hast du heute schon jemanden die Füße gewaschen, statt nach ihm zu treten? Jesus macht es uns vor: Wir sollen uns nicht gegenseitig verärgern oder beleidigen, also nicht mit Füßen treten, sondern Füße waschen. „Aus dem Kreislauf des Fußtretens kommt man nur Füße waschend raus.“ Aber wie soll das gehen, wenn alle gegen mich sind? „Die Füße anderer kann nur waschen, wer sich täglich von Jesus die Füße waschen lässt.“ Das war eine der Hauptaussagen der Predigt von @simonehle am Sonntag. Doch wie kann ich anderen die Füße waschen? Zum Beispiel, indem ich jemandem etwas Gutes tue, obwohl ich ihn nicht mag oder er mich schlecht behandelt hat.Wenn du nochmal in die Predigt reinschauen möchtest, findest du sie auf unserem YouTube Kanal.•••#forumhoffnung #dresden #gottesdienst #selbstlos #jesus #gott #bibel #gemeinde #predigt
neuer Instagrambeitrag