1 Jahr Gottesdienst als Livestream

Schon gewusst? Seit ziemlich genau 1 Jahr übertragen wir unsere Gottesdienste als Livestream. Wir feiern quasi ein Jubiläum diese Woche. Daran haben wir auch in unserem Gottesdienst erinnert.

Schaut euch doch das Jahr zusammengefasst in 2 min Video an. Soviele Akteure vor und hinter der Kamera, die das ermöglichten. Das ist ein großer Grund dankbar zu sein.

Und Nathanael gab im Gottesdienst einen kleinen Einblick noch mal in die Arbeit dahinter und die Ergebnisse, die man vielleicht nicht gleich offensichtlich sieht. Z.B.: haben wir ca 45.000 Personen über unsere Videos auf YouTube erreicht (Reichweite).

0 Kommentare

Ein Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

The maximum upload file size: 3 MB. You can upload: image, audio, video, document. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.