Teen-SOLA Vorbereitungen

„Rien ne va plus – nichts geht mehr“ so sagt der Spielleiter beim Roulette, der die Kugel ins Rollen gebracht hat und die Einsätze nicht mehr korrigiert werden können. Das Thema passt, aber während nach dieser Ansage alle gebannt auf die Kugel schauen und nur noch abwarten können, ist bei uns noch sehr viel Bewegung im Spiel: „Solas Vegas – Spiel des Lebens“ – so lautet das Thema des diesjährigen Teenlagers, vom 31.07. – 06.08. Thematisch wollen wir uns fragen, was in unserem Leben welchen Wert hat, was wirklich wertvoll ist, und welchen Wert wir in Gottes Augen haben. Solas Vegas ist unsere kleine Zeltstadt voll Glitzer, Glamour und vielen Versprechungen, aber kann sie die auch halten?

Wir haben zur Zeit 54 angemeldete Teens und 44 MitarbeiterInnen. Es ist ein Privileg erleben zu dürfen, wie Gott auch dieses Jahr sein Sola zusammenstellt und freuen uns auf jeden und jede einzelne. Wir benötigen u.a. noch Unterstützung bei den Springern (die, die im Hintergrund das Lager am Laufen halten) und bei den Einkäufen (tägliche Lebensmittel- und Materialbeschaffung). Wenn du es auf dem Herzen hast Sola auf diese oder auch auf eine andere Art zu unterstützen, dann melde dich gern bei uns: teensola@forum-hoffnung.de

Wenn du Sola auch im Gebet mittragen und informiert bleiben willst, dann gib uns auch gern Bescheid. Vielen Dank!

Ansonsten finden sich alle wichtigen Infos auf www.sola-dresden.de (auch die Mitarbeiteranmeldung).