Frauen-Begegnungs-Abend

Event details

  • Dienstag | 7. März 2023
  • 19:00 - 21:00

Herzliche Einladung zum Frauen-Begegnungs-Abend

Jesu Herz schlägt für jede Frau so wie er sie geschaffen hat. Sein Herz schlägt FÜR DICH!

Thema: Gold in meinen Augen

Wie unbeschreiblich schön ist es, wenn ich von Gott gesehen werde. Wenn ich wissen darf, dass er mich nicht übersieht und mir nicht nur in meinen Höhen, sondern auch in meinem Tief begegnet. Da wo die wenigsten Menschen Einblick haben, da sieht er in mein Herz und spricht mir unabhängig von meinen Umständen Wert und Würde zu.

Und das bringt mich zu der Frage: Was sehe ich im Anderen? Nehme ich den Blick Gottes an um die Menschen um mich herum so zu sehen, wie Er sie sieht oder sehe ich das was vor Augen ist?

Wir wollen an diesem Abend das Gold im Anderen entdecken und versuchen zu begreifen, wie sehr Gottes Herz für jeden einzelnen Menschen schlägt.

Du bist herzlich eingeladen Teil davon zu sein, wir freuen uns auf Dich.

Dein SchwesterHerz-Team (Doreen-Annette-Fritzi)

Anmeldung

Für diesen Abend ist keine separate Anmeldung notwendig. Ladet eure Freundinnen und Nachbarinnen nach Herzens Lust dazu ein.