Abenteuerlustig?

Willkommen bei ALPHA! Starte dein Abenteuer und entdecke Leben, Glaube, Sinn.

ALPHA ist eine Serie von rund acht Treffen, die in entspannter Atmosphäre stattfinden. Bei jedem der Treffen gibt es ein gemeinsames Essen, ein Thema und Austausch. Dazu laden wir ganz herzlich ein.

Hier kannst du in einem weiteren kurzen Video erfahren, worum es bei ALPHA geht.

Nächster Kurs startet im April

Der nächste ALPHA-Kurs findet bei Daniel und seiner Frau Conny Thieme in Dresden-Plauen statt. Die genaue Adresse und weitere Details bekommst du nach der Anmeldung zugeschickt. Der Termin für das 1. Treffen steht schon fest. Es wird der 16. April 2024 um 18 Uhr sein. Die restlichen Termine werden danach unter den Teilnehmenden abgesprochen. Bei vorab aufkommenden Fragen melde dich gern bei Daniel Thieme.

Die Teilnahme am ALPHA- Kurs ist kostenlos aber nicht umsonst. Das können wir schon mal verraten.

Du bist interessiert oder dir fällt jemand ein für den es von Interesse sein könnte? Dann melde dich gleich an oder gib gern die Infos weiter. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung