GOTTESDIENSTE IM FORUM HOFFNUNG

Gemeinsam beten, Lobpreis genießen und einer guten Predigt lauschen! Wir freuen uns sehr, dass wir uns dafür regelmäßig im Forum Hoffnung treffen können. Wir laden dich herzlich ein, sonntags auf die Pirnaer Landstraße zu kommen und hier Gemeinschaft zu erleben.

Alle sind willkommen! Informiere dich bitte vorab über die aktuellen Hygiene- und Einlasshinweise in unserem Corona-Updates. Aktuell ist keine Sitzplatzreservierung erforderlich.

Besondere Gottesdienste und weitere regelmäßige Aktivitäten des Gemeindelebens kannst du einfach in unserem Gemeindekalender einsehen.

All unsere Gottesdienste übertragen wir per Videolivestream. Somit kannst du auch von zu Hause aus teilnehmen und die Predigten auch gerne nachsehen/-hören. Alles kostenlos und ohne Anmeldung möglich – aber mit einem großen Mehrgewinn!

KINDERGOTTESDIENST

Während der Ferien findet bei uns sonntags kein Kindergottesdienst statt.
Hier die Termine an denen kein Kindergottesdienst stattfindet noch etwas konkreter:

Keine Adler-Kinderstunde am:

16.10.22 – Start der Herbstferien
20.11.22
18.12.22
25.12.22 – Start der Weihnachtsferien
22.01.22
12.02.23 – Start der Winterferien

Sowie in den kompletten Ferien (gilt auch für Füchse):

23.10. – 30.10.22 Herbstferien
25.12. – 01.01.23 Weihnachtsferien
19.02. – 26.02.23 Winterferien

Wir bitten darum, dass die Kinder der Bienchengruppe aus Hygienegründen jeweils eine kleine, mit Namen beschriftete, Dose mit z.B. kleingeschnittenem Obst mitbringen.

Bitte holt die Kinder der Bienchen- und Mäusegruppe direkt nach dem Gottesdienst aus den Kinderstundenräumen wieder ab.

GOTTESDIENST ALS LIVESTREAM

Der Online-Gottesdienst ist eine wirklich gute Möglichkeit, Gemeinschaft zu erleben und sich gemeinsam mit anderen Christen auf Gott auszurichten.

Im ersten Moment mag das Mitsingen vor der Mattscheibe ungewohnt sein. Doch die Vorteile überwiegen klar. Alle sind eingeladen – ob gesund oder in Quarantäne, ob wegen der Verbreitung des Corona-Virus alarmiert oder durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Und das natürlich gemeinsam mit den Besuchern bei uns vor Ort im Saal.

Alle Gottesdienste sind auf unserem YouTube-Kanal auch noch später verfügbar. Alles kostenlos und ohne Anmeldung möglich – aber mit einem großen Mehrgewinn!