Frauen-Begegnungs-Abend

Veranstaltungsdetails

  • 29. November 2022
  • 19:30 - 23:59

Herzliche Einladung zum Frauen-Begegnungs-Abend

Jesu Herz schlägt für jede Frau so wie er sie geschaffen hat. Sein Herz schlägt FÜR DICH!

Thema: Wir lassen es leuchten

Das was Gott in uns hineingelegt hat, das was entstanden ist und was er verändert hat, das dürfen wir leuchten lassen. Wir können für unser Umfeld eine Frau sein, die von Gottes Licht zeugt und es an andere weitergibt. Es mag durch ein Lächeln, eine nette Geste, ein kleines Geschenk möglicherweise durch gesprochene oder auch geschriebene Worte sein.

Welche Worte haben dich in diesem Jahr zum Leuchten gebracht, zum Sehen und Handeln ermutigt, in deinem Sein und Werden gestärkt, Erkenntnis gebracht oder einfach nur Freude bereitet? Hast du ein Buch, dessen Inhalt du gerne mit anderen Frauen teilen würdest? Bring es gerne mit, du bekommst den Raum es vorzustellen und dich auch von anderen Büchern inspirieren zu lassen. Es wird leuchtend schön….

Wir dürfen als Frauen aller Generationen zusammenkommen und dabei unsere Herzen öffnen um Erfahrungen zu teilen und uns gegenseitig Mut zu zusprechen. Wir freuen uns auf Input, Austausch und eine gemeinsame Aktion. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Frauenteam (Doreen-Annette-Melanie-Regina-Fritzi)

Anmeldung

Für diesen Abend ist keine separate Anmeldung notwendig. Ladet eure Freundinnen und Nachbarinnen nach Herzens Lust dazu ein.

Hinweis: Die Veranstaltung findet unter, zu den in diesem Zeitraum gültigen, Hygienevorschriften (Covid-19) des Landes Sachsen statt. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.