GOTTESDIENST IM FORUM HOFFNUNG

Gemeinsam beten, Lobpreis genießen und einer guten Predigt lauschen! Wir freuen uns sehr, dass wir uns dafür regelmäßig im Forum Hoffnung treffen können. Wir laden dich herzlich dazu ein, sonntags 10:30 Uhr auf die Pirnaer Landstraße zu kommen und hier Gemeinschaft zu erleben.

Alle sind willkommen! Du bist neu und möchtest uns besser kennenlernen? Dann ist der Kurs „Typisch Forum Hoffnung“ nach dem Gottesdienst genau richtig für dich.

Besondere Gottesdienste und weitere regelmäßige Aktivitäten des Gemeindelebens kannst du einfach in unserem Gemeindekalender einsehen.

Gottesdienst als Livestream

All unsere Gottesdienste übertragen wir auch per Video Livestream. Somit kannst du auch von zu Hause aus teilnehmen und den Gottesdienst live verfolgen.

Der Online-Gottesdienst ist eine wirklich gute Möglichkeit, Gemeinschaft zu erleben und sich gemeinsam mit anderen Christen auf Gott auszurichten.

Im ersten Moment mag das Mitsingen vor der Mattscheibe ungewohnt sein. Doch die Vorteile überwiegen klar denn ein jeder ist dazu eingeladen. So kannst du auch am Gottesdienst teilnehmen wenn ein Besuch vor Ort aus den verschiedensten Gründen nicht möglich ist.

Du hast den Gottesdienst verpasst? Alle Gottesdienste sind auch noch später auf unserem YouTube-Kanal einzusehen. Alles kostenlos und ohne Anmeldung möglich – aber mit einem großen Mehrgewinn!

KINDERGOTTESDIENST

Wir bitten darum, dass die Kinder der Bienchen-Gruppe aus Hygienegründen jeweils eine kleine, mit Namen beschriftete, Dose mit z.B. kleingeschnittenem Obst mitbringen.

Bitte holt die Kinder der Bienchen- und Mäusegruppe direkt nach dem Gottesdienst aus den Kinderstundenräumen wieder ab.

Achtung! Während der Ferien findet bei uns sonntags generell KEIN Kindergottesdienst statt.