Gottesdienst – sei vor Ort dabei oder schaue den Livestream

Gottesdienste im Forum Hoffnung

Gemeinsam beten, Lobpreis genießen und einer guten Predigt lauschen! Wir freuen uns sehr, dass wir uns dafür regelmäßig im Forum Hoffnung treffen können. Wir laden dich herzlich ein, sonntags auf die Pirnaer Landstraße zu kommen und hier Gemeinschaft zu erleben.

Alle sind willkommen! Informiere dich bitte vorab über die aktuellen Hygiene- und Einlasshinweise in unserem Corona-Updates. Aktuell ist keine Sitzplatzreservierung erforderlich.

All unsere Gottesdienste übertragen wir per Videolivestream. Somit kannst du auch von zu Hause aus teilnehmen.

Sonntagsgottesdienste während der Sommerferien:

  • Am 24.7. und 31.7. finden unsere Gottesdienste ohne Livestream statt.
  • Wegen SoLa-Abbau wird am 7.8. kein Gottesdienst im Forum Hoffnung sein. Alle, die können, sind herzlich eingeladen mitzuhelfen.
  • Am 14.8. dürfen wir gespannt sein auf den Gottesdienst, denn Alexander Schietzold wird uns  aus Athen berichten.
  • Auch in diesem Jahr findet wieder im Rahmen des Stadtfestes am 21.8. um 11.30 Uhr auf dem Theaterplatz der Stadtfestgottesdienst statt. Aus diesen Grund ist im Forum Hoffnung kein Gottesdienst, sondern wir landen alle herzlich ein, beim Stadtfestgottesdienst dabeizusein

Kindergottesdienst

Achtung: Während der Sommerferien findet bei uns sonntags kein Kindergottesdienst statt.

Zur Zeit dürfen wir auch für die Jüngeren jeden Sonntag unsere Kindergottesdienste anbeiten. Dafür ist aktuell keine Anmeldung notwendig.

Wir bitten, dass die Kinder der Bienchengruppe aus Hygienegründen jeweils eine kleine, mit Namen beschriftete, Dose mit z.B. kleingeschnittenem Obst mitbringen.

Bitte holt die Kinder der Bienchen- und Mäusegruppe direkt nach dem Gottesdienst aus den Kinderstundenräumen wieder ab.