Gottesdienst – als Livestream – sei vor Ort dabei

Anmeldung zum Livestream-Gottesdienst

Die Livestream-Gottesdienste wurden in den letzten Wochen sehr gut angenommen. Danke, dass ihr mit dabei seid und Bekannte einladet. Wir bekommen viele Rückmeldungen, dass die Gottesdienste Menschen bewegen. Durch die Livestreams erleben wir, dass „mehr Menschen Jesus lieben und sie wie Jesus lieben“. 

Der Livestream wird auch in den nächsten Wochen der Hauptgottesdienst für uns sein. Parallel zum Livestream im großen Saal werden wir ab dem 24.05.2020 für eine begrenzte Anzahl an Besuchern unter bestimmten Hygienebestimmungen, den Jugendraum für ein gemeinsames Livestream-Erlebnis öffnen.

Dazu könnt ihr euch hier anmelden. Alternativ könnt ihr euch auch an das Gemeindebüro wenden: info@forum-hoffnung.de 

Eine Anmeldung ist nötig, um eine mögliche Infektionskette nachzuvollziehen. 

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir im Moment noch keinen Kindergottesdienst anbieten können. Wir bitten euch, zum Livestream-Event im Jugendraum eine Gesichtsmaske mitzubringen.