Frauen-Begegnungs-Abend

Thema: Reifen

Herzliche Einladung zum Frauen-Begegnungs-Abend

Jesu Herz schlägt für jede Frau so wie er sie geschaffen hat.
Sein Herz schlägt FÜR DICH!

Jede Frau wünscht sich in einem Bereich ihres Lebens zu reifen, zu wachsen, sich zu verändern, vielleicht eine „bessere“ Frau zu werden. Nur Gott kann uns diese Reife als Persönlichkeit aber auch im Glauben an ihn schenken. Darüber wollen wir neu nachdenken und schauen, was das mit Brot backen zu tun haben könnte.

Wir dürfen als Frauen aller Generationen zusammenkommen und dabei unsere Herzen öffnen um Erfahrungen zu teilen und uns gegenseitig Mut zu zusprechen. Wir freuen uns auf Input, Austausch und eine gemeinsame Aktion. Wir freuen uns Dich!

Dein Frauenteam (Doreen-Annette-Melanie-Regina-Fritzi)

Anmeldung

Das Anmeldeformular folgt in Kürze.

Hinweis: Die Veranstaltung findet unter, zu den in diesem Zeitraum gültigen, Hygienevorschriften (Covid-19) des Landes Sachsen statt. Änderungen werden bekannt gegeben.