Übersicht der Veranstaltungen im Forum Hoffnung

Ein Musical von und für Groß und Klein

Herzliche Einladung zum Musical »DANKBAR – Zehn Aussätzige werden geheilt« im Forum Hoffnung. Kinder und Teenager üben gemeinsam mit der Musikschule Goldenes Lamm und zahlreichen Helfern eine Geschichte aus der Bibel ein, gestaltet durch Musik, Text und Tanz. Ein Besuch wert für die ganze Familie – sei dabei!

Valentinsevent 2018

Natürlich ist es nicht nur am Valentinstag dran, wertvolle Zeit als Paar zu erleben und Zeit in die Beziehung zueinander und zu Gott zu investieren. Aber es ist ein guter Anlass, den Valentinstag als  Jahresauftakt zu nutzen. Traditionell gibt es dazu im Forum Hoffnung die Möglichkeit! Dieses Jahr – soviel sei an dieser Stelle verraten…

Gottesdienst

Sonntags kommt die Gemeinde zum Gottesdienst zusammen. Gemeinsam mit unseren Gästen erleben wir hier Gemeinschaft mit Gott und untereinander. Wir loben Gott mit Liedern und Gebeten. In der Predigt hören wir, was er uns durch sein Wort, die Bibel, sagen möchte.