Übersicht der Veranstaltungen im Forum Hoffnung

Gottesdienst

Sonntags kommt die Gemeinde zum Gottesdienst zusammen. Gemeinsam mit unseren Gästen erleben wir hier Gemeinschaft mit Gott und untereinander. Wir loben Gott mit Liedern und Gebeten. In der Predigt hören wir, was er uns durch sein Wort, die Bibel, sagen möchte.

Andi Weiss – Laufen Lernen

Andi Weiss, ein deutschsprachiger Sänger, Songwriter und Autor, kommt mit seinem neuen Programm »Laufen Lernen« ins Forum Hoffnung in Dresden. In seinen Liedern ermutigt er die Zuhörer, Angst vor Gott, dem Leben und dem Tod zu verlieren. An Gottes Hand Laufen lernen und den Aufbruch ins Leben wagen. Erleben Sie seine Musik gepaart mit persönlichen…

Lobpreisabend mit Close to you

„Wer Durst hat, soll zu mir kommen und trinken! Wenn jemand an mich glaubt, werden aus seinem Inneren, wie es in der Schrift heißt, Ströme von lebendigem Wasser fließen.“ Joh. 7,37+38 Refresh steht für Erfrischen, Stärken, Erneuern. Jesus will uns das lebendige Wasser geben, das uns ganz ausfüllt. Er möchte unseren Durst nach Liebe, nach…