Übersicht der Veranstaltungen im Forum Hoffnung

Netzwerktreffen

Netzwerktreffen für alle Personen in Leitungs-und Führungsverantwortung zum Thema Autorität – was ist das? Musik – Vortrag – Vernetzen – Genießen – Bücherverkauf   Andreas Malessa ist Hörfunkjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt.Er schrieb die Musicals „Amazing Grace“…

Dinner

Der Samstag ist offen für jeden der einen anderen gern mal einladen möchte, vielleicht als Geschenk und Überraschung. Partner, Freundin oder Freund, Arbeitskollegen oder Kollegin, Nachbarn usw. Ein Dresdner Spitzenkoch wird uns ein wundervolles 3 Gänge Menü zaubern. Zuvor wollen wir den Saal im Forum verzaubern und eine Kulisse schaffen wo Menschen zum Staunen kommen.…

Männertag 2022 – Schule Gottes

Wir wagen es und laden dich zum Männertag 2022 ein. Wann hast du zum letzten Mal die Schulbank gedrückt? Egal wie deine Erinnerungen an Schule sind – beim Männertag 2022 geht es um die Schule Gottes und das wird deine bisherige EInstellung gegenüber Schule verändern. Also meld dich jetzt gleich schon an. Mit dem Start…