Übersicht der Veranstaltungen im Forum Hoffnung

lieben – scheitern – leben

Ein Kurs zur Aufarbeitung von Trennung und Scheidung. SCHÖPFEN SIE NEUE HOFFNUNG! Eine Trennung oder Scheidung verletzt und schmerzt. Das Leben muss neu gestaltet werden und viele Fragen tauchen auf. lieben – scheitern – leben bietet Ihnen Unterstützung in diesem Prozess, unabhängig davon, ob Sie frisch getrennt oder geschieden sind oder die Scheidung bereits einige…

Frauen-Begegnungs-Abend

Thema: Eine Reise – Meine Reise Herzliche Einladung zum Frauen-Begegnungs-Abend Jesu Herz schlägt für jede Frau so wie er sie geschaffen hat.Sein Herz schlägt FÜR DICH! Wir packen ein. Wir packen aus. Was nehmen wir im Laufe unseres Lebens mit? Was lassen wir zurück? Leben heißt „unterwegs“ sein. Manchmal kommen wir anders zurück als wir gestartet…

Familiengottesdienst mit Sebastian Rochlitzer

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst mit Sebastian Rochlitzer und Spiel- und Kreativstationen. Wir freuen uns, dass wir zur Zeit trotzt der Pandemiesituation diesen tollen Familiengottesdienst bei uns im Forum Hoffnung planen dürfen. Programm (19. Juni 2022): ab 14 Uhr Spiel- und Kreativstationen (Hüpfburg, Kinderschminken und vieles mehr) 15 Uhr Familien-Mitmach-Show 16-18 Uhr Spielstationen Die Familien-Mitmach-Show findet…

Männertag 2022 – Schule Gottes

Wir wagen es und laden dich zum Männertag 2022 ein. Wann hast du zum letzten Mal die Schulbank gedrückt? Egal wie deine Erinnerungen an Schule sind – beim Männertag 2022 geht es um die Schule Gottes und das wird deine bisherige EInstellung gegenüber Schule verändern. Also meld dich jetzt gleich schon an. Mit dem Start…