Noch keine Kommentare

KiBiTa – KiBi.., was? Na, Kinder-Bibel-Tag!

Action, Gemeinschaft und inspirierende Momente

Am 9. November erlebten wir unter dem Thema „Copy Christ“ einen großartigen Kinder-Bibel-Tag im Forum Hoffnung. Gemeinsam mit rund 40 Kindern und vielen engagierten Mitarbeitenden stellten wir uns die Frage, was es bedeutet, Jesus nachzufolgen: Welche Tugenden lebte er vor, und wie können wir diese in unserem Alltag umsetzen?

Der Tag war geprägt von Action, Gemeinschaft und inspirierenden Momenten. Beim Geländespiel bewiesen die Kinder Teamgeist und Geschick, während wir im Bühnenprogramm mit Lobpreis und einer spannenden Andacht erlebten, wie das Vorbild Jesus unser Leben prägen kann.

Besonders freuten wir uns über unsere Gäste aus anderen Gemeinden. Die Sieger des Geländespiels, das Team aus der Baptistengemeinde Cotta, und unsere Freunde aus der Mennonitengemeinde haben den Tag bereichert und die Gemeinschaft über Gemeindegrenzen hinweg gestärkt.

Wir blicken dankbar auf diesen besonderen Tag zurück und freuen uns schon auf das nächste Event. Vielleicht stellen wir dann ja das Gewinnerteam!

Galerie

Einen Kommentar posten